Hundesalon

Unsere Philosophie

Natürliche, art- und rassegerechte Fellpflege steht bei uns an erster Stelle, sowie die individuelle Behandlung von Fell und Haut Eures Hundes entsprechend seiner Rasse, Kondition und Alter. Eine rassegerechte Frisur soll seine natürliche Schönheit unterstreichen. Einheitsschnitte kommen bei uns nicht in die Tüte. Wir verwenden ausschließlich natürliche, chemiefreie und nachhaltige Hundepflege Produkte und schneiden und trimmen per Hand.

Wir sehen den Beruf des Hundefriseurs als ein komplexes Handwerk, und es ist unsere Passion Hunde art- und rassegerecht zu frisieren. Wer nicht auf Rassestandardfrisuren steht – kein Problem, gern pflegen und frisieren wir Euren Hund nach Euren Wünschen.

Nur ein gepflegter Hund fühlt sich wohl in seiner Haut!


Preise:

Kleine Hunde ab 100,00 Euro
Mittelgroße Hunde ab 120,00 Euro
Große Hunde ab 150,00 Euro
Sehr große Hunde ab 180,00 Euro
Trimmhunde ab 150,00 Euro (Rauhaar Rassen zum Zupfen)


Unsere Preise variieren ja nach Fellzustand und Verhalten des Hundes. Zuschläge für Waschen, Entfilzen oder Reinigung bei Floh- oder Parasitenbefall können laut AGBs in Höhe von bis zu 50,00 Euro berechnet werden. Wird ein Termin nicht mindestens 24 Stunden vorher telefonisch oder per Email abgesagt fällt eine Ausfallgebühr von 75,00 Euro an. Hinweis: Es besteht bei uns eine Hundehaftpflicht-Versicherungspflicht. Wir vergeben nur an versicherte Hunde Termine!


Schreibt uns eine Nachricht und wir melden uns bei Euch!

Contact us any time

AGB 2023 DSGVO

Neu bei uns? Bitte bringe die ausgefüllten Unterlagen zu deinem ersten Termin in unserem Salon mit, vielen Dank!

Share by: